Am Freitag, den 26.04.2019 traf sich die Jugend des ASV Arrach zur Versammlung mit Neuwahlen. Jugendleiterin Christina Kraus begrüßte die anwesenden Jugendlichen und den Wahlleiter Jürgen Eckert und gab einen kurzen Ausblick über die Tagesordnungspunkte. Man ließ die letzten beiden Jahre gemeinsam Revue passieren, wobei Tobias Koller den Kassenbericht vorlegte.

Anschließend wurde die bestehende Vorstandschaft entlastet und die Neuwahlen wurden reibungslos durchgeführt.

Ergebnis der Neuwahlen:

Jugendleitung: Christina Kraus und Nina Aschenbrenner

Kassier: Carolin Weber

Schriftführer: Nina Heinrich

Jugendsprecher: Katrin Aschenbrenner und Katja Frisch

Beisitzer: Jasmin Weber, Kilian Frisch, Sophie Aschenbrenner, Eva Altmann, Maximilian Ammon, Moritz Ammon

Zum Abschluss wurden der alten Vorstandschaft Dankesgeschenke überreicht und man gab einen kurzen Ausblick auf die bevorstehenden Termine.