Über einen ordentlichen Ansturm auf den Skibasar durfte sich die ASV-Jugend vergangenen Sonntag freuen. So waren auch die vorangegangenen Bedenken, ob eventuell das Interesse am Skisport durch die Corona-Pandemie nachgelassen hat, gleich weggefegt. Bereits bei der Warenannahme konnten sich die Verantwortlichen über viele Artikel freuen. Besonders auch im Erwachsenenbereich wurden viele gut erhaltene Ausrüstungen zum Verkauf angeboten. Durch das breit gefächerte Angebot wurden dann auch beim Basar, der ab 14 Uhr eröffnet wurde, viele der Suchenden fündig. Während die einen eifrig nach den Ihnen noch fehlenden Ausrüstungsgegenständen suchten, hatten andere bereits ein Auge auf das vielfältige Kuchenbuffet geworfen und sich um das leibliche Wohl gekümmert. Die Jugendvorstandschaft möchte sich bei allen Besuchern für das große Interesse bedanken, außerdem bei der Gemeinde für das Überlassen der Turnhalle.