Saisonabschlussfeier der Skifahrer

Der ASV Arrach entwickelte sich nach seiner Gründung im Jahr 1971 schnell zu einem Vorzeigeverein. Das Engagement der Vereinsmitglieder war und ist herausragend. In 50 Jahren Vereinsgeschichte ist es immer wieder gelungen die Vereinsführung in kompetente Hände weiter zu geben. Mit Blick auf das Vereinsjubiläum fand im Rahmen der diesjährigen Saisonabschlussfeier ein Ehrenabend statt. Eigentlich…

Pokalrennen

Der ASV-Arrach zeigte sich kürzlich nach Corona-bedingter mehrjähriger Zwangspause wieder für einen Riesenslalom am Landesleistungszentrum Arber verantwortlich. Bei strahlendem Sonnenschein und besten Pistenbedingungen gingen 96 Starter aus Deutschland und Tschechien an den Start. Als Kurssetzer zeigte sich Christian Aschenbrenner verantwortlich, als Schiedsrichter Wolfgang Eckl vom Skiverband Bayerwald und als Zeitnehmer Andreas Lohberger. Michael Kraus, Vorsitzender…

Tagesfahrt als Saisonabschluss der Skifahrer

Vergangenen Samstag, 09.04.2022 reiste eine stattliche Gruppe von Arracher Skifahrern ins Skigebiet Obertauern, um die Saison 2022 zu beschließen. Bereits früh morgens ging es mit dem Bus Richtung Österreich um den letzten Skitag der Saison nochmal richtig ausnutzen zu können. Leider ließ das Wetter etwas zu wünschen übrig, das raubte aber keinesfalls die Freude bei…